Die moderne, flexible und browserbasierte UCC Lösung

Vom Ein-Mann-Betrieb bis hin zum 1000 Mitarbeiter-Konzern. Die Lösung von Wildix bietet viele Funktionen, Optionen und Anbindungen. Wir von fourNET sind Platinum-Partner und haben für unsere Kunden Best-Practises kreiert, welche ohne teure Programmierung individuell angepasst und ausgerollt werden können.

BENUTZERFREUNDLICH & INTEGRATIV

  • Einfach zu installierende und benutzerfreundliche Browser-basierte Software-Lösung

  • Verschiedene Sprachauswahlen per Mausklick

  • Möglichkeiten als Stand-Alone Client zu betreiben

  • Systemintegration von Microsoft-Outlook, ActiveDirectory, uvm.

  • Google SingleSign on,  Microsoft 365 Login

  • Anbindungen von ERP- und CRM-Systemen

  • Anbindung verschiedener Datenquellen für Kontakte (CSC, Google Account, Exchange, etc)

KOMMUNIKATIV & KOLLABORATIV

  • Präsenz-Status Einsicht (intern und auf Ihrer Webseite)

  • Klassische Telefonie-Funktionen (Ringruppen, IVR, Wartemusik, Umleitungen, automatische Sprachaufzeichnungen etc.)

  • Integrierte Telefon- und Videokonferenz Lösung.

  • Collaboration-Funktionen

    • Desktop- und Filesharing

    • Chatten intern & extern

  • Statistik & Monitoring

  • uvm.

MOBILITÄT

  • Login-Möglichkeiten an jedem Gerät.

  • Integration von Headset oder Tischapparaten.

  • Dynamscshes Wechseln zwischen Mobile, Tischapparat, Dect-Handgerät und Headset

  • App für Smartphone mit IOS oder Android System

  • App für Apple Smartwatch

EFFIZIENT & SECURE BY DESGN

  • Web-basierte Verwaltungsplattform

  • Einhaltung aller Europäischen Datenschutzrichtlinien

  • End-zu-End Verschlüsselung

  • Flexible Hosting-Möglichkeiten (Cloud / Private Cloud, VM, Physisch Vor-Ort)

  • Automatisierung dank zentraler Callroutings & IVRs und Status-Einstellungen

  • Transparente Lizenz-Modelle

  • Funktionen-bezogene Kostenstruktur

Die verschiedenen Lizenzoptionen

Wählen Sie die passende Lizenz zu Ihrem entsprechendem Mitarbeiter ganz individuell aus.

Die Funktionen sind aufbauend und in den nächsthöheren Lizenzen jeweils inklusive.

Basic

klassische Telefon-Nutzung

unlimitiert Trunks

Anrufbeantworter

Sprachaufzeichnungen

Telefon Konferenzen

Digitales Telefonbuch

Preis exkl. MWST

6.60 CHF

pro User / Monat

Business

Externe Videokonferenzen

Outlook Integration

WebRTC-Kite

CRM-Anbindung

Preis exkl. MWST

22.00 CHF

pro User / Monat

Essential

 Web- und Mobileapp

User Status-Anzeigen

10 Geräte gleichzeitig anmelden

Bildschirm teilen mit Mitarbeitern

Chat / Gruppenchat

Interne Videokonferenzen 

Preis exkl. MWST

16.00 CHF

pro User / Monat

Premium

CDR-Übersicht

Weltweites Telefonbuch

Automatische Spracherkennung

VoiceMail Transkription

Preis exkl. MWST

36.00 CHF

pro User / Monat

Gerne beraten wir Sie persönlich um die Bedürfnisse Ihrer Unternehmung und Ihrer Mitarbeiter optimal zu erfüllen.

 

Die Wildix IP-Telefon Produktlinie

Die ersten Telefone für Unternehmen, die ganz darauf ausgerichtet sind, Ihre Produktivität zu steigern, und die gleichzeitig

secure-by-design sind.

Alle Wildix-Geräte

Wildix WorkForce - Das Bürotelefon für Ihre Mitarbeiter.

  • Monitoring des Anwesenheitsstatus von Kollegen.

  • USB Headset kompatibel.

  • USB-Bluetooth, 5G und WiFi-Dongles.

  • USB Type-C-Anschluss.

  • Neue, schnellere Chipsätze.

Wildix WP410 - Das benutzerfreundliche IP-Telefon.

  • Display:132*64 LCD.

  • Zentrales PBX-Telefonbuch.

  • Breitband HD-Audio.

  • Bitte-nicht-stören Schnellwahl.

  • Voicemail-Benachrichtigungen

Wildix Vision - Speziell für Ihr Unternehmensmanagement.

  • Farbdisplay 7-Zoll, 1024*600.

  • Touchscreen.

  • WebRTC-Videokonferenz.

  • Presence & Chat.

  • Bluetooth 2.0.

Schnurloses DECT-System - die W-AIR Lösung

  • Komplette und sofort einsatzbereite DECT-Lösung.

  • Bis zu 16.000 schnurlosen DECT-Telefonen / Headsets.

  • Einfache Installation und komplett im Wildix-System integriert.

  • Beliebig erweiterbare Reichweite mit Repeatern.

Dect Headset-Lösung - Nutzung ohne zusätzliches Handtelefon

Bedienung mittels Stimm-Befehle

  • CAT-iq

  • Multi-Cell DECT-Unterstützung

  • Anruf entgegennehmen & beenden

  • Stummschaltung & Lautstärkesteuerung

  • Gesprächszeit: bis zu 7 Stunden

  • Standby: 100 Stunden

  • Audio HD

  • Akustische Echo-Unterdrückung

  • Nebengeräuschunterdrückendes Mikrofon

Wizyconf Huddle-Room

  • Full HD-Webcam (1080p) mit 120° “Super Wide”-Sichtfeld

  • Keine Fernbedienung erforderlich, alles befindet sich am Gerät selbst

  • 360°-Mikrofon

  • Ein einziges USB-Kabel für Stromversorgung und Datenübertragung

  • Tasche zum bequemen Transport

Wizyconf Conference Room

Wizyconf ist ein Magier, der Ihnen einen Zauberstab in Form einer Fernbedienung gibt. Er kann das komplexe Innenleben eines High-Tech-Tools ordnen und so die am einfachsten benutzbare und intuitivste, aber dennoch professionelle Videokonferenz-Station bereitstellen.

Hören Sie auf, sich Gedanken darüber zu machen, wie man Konferenzen einrichtet und startet. Mit diesem Assistenten können Sie in nur 30 Sekunden virtuelle interaktive Arbeitsbereiche erstellen

Alle Wildix-Geräte

Hardware as a Service

Nutzen Sie die Vorteile

  • Jedes Gerät kann innert Kündigungsfrist retourniert werden

  • Bei Defekt jeglicher Art (auch grob-fahrlässiges Einwirken) besteht Anspruch auf kostenlosen Ersatz

  • Ersatz-Geräte werden fix-fertig vorkonfiguriert ausgeliefert

  • Bei Lancierung von neuen Modellen, können die bestehenden Geräte ausgetauscht werden

  • In den Service-Gebühren sind Updates, Upgrades und Firmware-Wartungen inbegriffen

  • Keine hohe Abschreibungs-Buchungen in Ihrer Buchhaltung und somit höhere Dividenden-Ausschüttung möglich

  • Keine Kapitalbindung

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